Zurück in den Beruf in Münster

Claudia Welp / Frauenbüro

"Mit der Berufsrückkehr gibt es immer wieder Fragen nach Veränderung: Will ich so weiterarbeiten wie bisher? Bin ich an meinem alten Arbeitsplatz noch zufrieden oder gefordert genug? Könnte ich mich verändern? Um Antworten auf Fragen wie diese zu finden, gibt es z.B. Mentoring-Programme."

Das Frauenbüro ist Ansprechort für die Beschäftigten der Stadt Münster und für alle Menschen, die in Münster leben. Neben der Beteiligung an Personal- und politischen Entscheidungen in der Stadtverwaltung setzen wir uns für die Verwirklichung der Chancengleichheit in Münster ein.

Frauenbüro der Stadt Münster

Adresse:
Frauenbüro Stadt Münster
Stadthaus 1
Klemensstraße 10
48145 Münster
Tel.: 0251 492-1702
E-Mail: welpC@stadt-muenster.de



zurück

Datenschutz | Impressum | Kontakt